Service Qualitätsprodukte
Service hochwertiger Shirt Druck
Service kurzfristige Lieferung
Service Blitzversand
Service Online Zahlung
Service Bezahlung per Rechnung






Textildruck Varianten

» Accessoires
» Anlässe
» Männer

» Frauen

T-Shirt mit Spruch selber gestalten

Erstell dir dein eigenes Spruch Shirt mit eigenem Text, Slogan oder Statement. Dein eigenes Unikat mit Sprüchen bedruckt.

Bedruckte Shirts mit Spruch


Sprüche T-Shirts individuell für jeden Anlass


Lustige Sprüche auf ein T-Shirt drucken zu lassen ist bereits seit Jahren sehr beliebt. Zeigt es doch, dass mit Humor durchs Leben geht und ein T-Shirt nicht nur eine Form von Werbung ist, sondern auch dazu dienen kann sich nach Außen mitzuteilen. Ein T-Shirt mit Spruch bedrucken ist viel mehr als ein Unikat zu erstellen. Man schafft eine Aussage oder ein Statement. Ein prägnanter Spruch kann zum Lachen oder zum Staunen sein. Er kann kann kritisch, politisch, frech, frivol, ironisch oder auch anspielend sein. Es gibt tausende von Möglichkeiten seinem Shirt das „Sprechen“ beizubringen und mit Wortwitz und prägnanten Sprichwörtern oder Schlagworten ein echtes Einzelstück zu entwerfen. Im Shirt Designer ist das in wenigen Schritten möglich. Alles was ihr dazu braucht ist eine Idee und das „Textwerkzeug“.

Die Werbeindustrie hat schon längst erkannt, dass die Kleidung ein hervorragender Werbeträger sein kann und bedruckte Sprücheshirts in ihre Promotionmaßnahmen eingebaut. Ein Spruch aufs Shirt drucken ist für jung und alt eine tolle Sache und für viele Anlässe zu gebrauchen.

Anlässe für aufgedruckte Shirt Sprüche

Nahezu für jeden Geschenkeanlass ist ein T-Shirt mit einem passenden Spruch darauf geeignet. Man nehme nur einmal einen Geburtstag. Nichts ist einfacher als einen netten Geburtstagsgruß auf dem Shirt zu platzieren und vielleicht noch ein ausgesuchtes Foto hinzuzufügen. Für das Jubiläum eines netten Kollegen ist ein T-Shirt mit Spruch Aufdruck auch eine witzige Idee und ein nettes Präsent der ganzen Abteilung. Je nachdem wie das Verhältnis zum Kollegen ist, kann der Slogan oder das Schlagwort provokant, witzig oder auch allgemeiner und freundlicher gehalten werden. Auch für Urlaubsgruppen oder Abschlussklassen (siehe Abschluss T-Shirt) sind T-Shirt Scherze und schlagfertige Äußerungen passend zum Urlaub kaum noch wegzudenken. Gemeinsam mit einem Motto auf der Brust steigert es das Zusammengehörigkeitsgefühl und zeigt Außenstehenden, dass ihr zusammengehört.en Wünschen bedruckbar. Der Aufdruck mach die Kleidung und daher solltet ihr viel wert auf die Aussagekraft euer Auswahl legen.

Ideen für T-Shirt Sprüche

Es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende von prägnanten Sprüchen fürs Shirt, die meisten sind echte Insider Sprüche, die nur der Träger und Empfänger wirklich versteht. Wir haben hier einmal einige Sprücheklassiker zusammengestellt, die oft benutzt werden.

- "Pistenluder"

- "Genie"

- "Ich war als Kind schon sch...."

- "Bierkonsument"

- "Born to Drink"