Service Qualitätsprodukte
Service hochwertiger Shirt Druck
Service kurzfristige Lieferung
Service Blitzversand
Service Online Zahlung
Service Bezahlung per Rechnung






Textildruck Varianten

» Accessoires
» Anlässe
» Männer

» Frauen

Polterabend T-Shirts für Junggesellen und die ganze Gruppe

Feiert den letzten Tag in Freiheit in einheitlichen Outfits und Shirts. Polterabend Shirts selbst gestalten und bedrucken mit lustigen Motiven.




T-Shirts für den Polterabend selber machen

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben werden. Davor gehören Polterabende bzw Junggesellen-/ Junggesellinenabschiede natürlich dazu - zumindest für die meisten Paare. Ob man es glaubt oder nicht - die symbolische Bedeutung des Polterabends ist auch in der modernen Zeit noch nicht wegzudenken. Viele Paare entscheiden sich aber, auch etwas Modernes oder gar Witziges in diesen Tag mit einzubringen. Manche Gäste kommen eventuell mit LKW-Ladungen voll mit altem Geschirr - oder auch nur einer Tasse. Eventuell Luftballons oder Ähnliches. Eine weitere Möglichkeit, dieses Mal als Gastgeber den Abend lustig zu gestalten ist es, sich individuell T-Shirts bedrucken zu lassen. Auf vielen Internetseiten gibt es hierzu bereits Vorschläge, wie der Aufdruck lauten könnte - beispielsweise ein typisches "Game over" oder gar die Namen des Hochzeitspaares und das Datum der Hochzeit. "Sorry Girls, ich heirate!", dürfte wohl besonders bei selbstbewussten Menschen auf Anerkennung stoßen. Statt Anzug und Krawatte können diese dann sogar am wichtigsten Tag des Lebens getragen werden und so die Stimmung auflockern.


Wenn Ihr für eure Poltergemeinschaft T-Shirts bedrucken lassen wollt und bereits einen Spruch parat habt, seid ihr hier im Shirtdesigner genau richtig. In nur wenigen Schritten habt ihr jeden Teilnehmer der Gruppe perfekt und individuell eingekleidet.


Der Junggeselle im Poltershirt


Die Verabschiedung des Junggesellen geschieht idealerweise gemeinsam mit den besten Freunden in passenden Outfits und Polterabend Shirts mit eigenem Aufdruck. Eventuell gibt es sogar ein passendes Shirt für verschiedene Gäste? Einen Spruch für die Herren sowie für die Damen und Kinder? Eine solche Idee kann natürlich auch wunderbar als Geschenkidee "missbraucht" werden. Als Gast hat man dann etwas Besonderes für Braut und Bräutigam, was sie immer wieder an diesen besonderen Tag erinnern wird - auch in späteren Jahren noch. Als lustige Ergänzung könnt ihr eine Schürze bedrucken und den Junggesellen damit ausstatten und witzige Spielchen veranstalten.

Shirt Druck für den Polterabend


Wie ist es am Geschicktesten, sich ein solches Shirt bedrucken zu lassen? Bestellt man die Polterabend T-Shirts im Online-Shop, muss man sich um nichts kümmern: Man wählt einfach die Art des Shirts - ob Poloshirt, normales T-Shirt, Damen oder Herrengröße, die genaue Größe sowie den Spruch aus und sendet die Bestellung ab. Im Online Designer könnt ihr mit lustigen Polterabend Motiven eure eigenen Shirts für die ganze Gruppe selber gestalten und drucken lassen.