T-Shirt zum Jubiläum erstellen

Gestaltet eigene T-Shirts für ein Jubiläum mit eigenen Glückwünschen, Texten oder Fotos.

Bedrucktes Jubeljahr T-Shirt zum Verschenken

Ein Jubiläum steht an und ihr wollt dem Jubilar ein nettes und persönliches Geschenk machen? Dann ist ein selbst bedrucktes Jubiläums T-Shirt genau das Richtige. Es kommt nicht selten vor, dass ein Kollege im Betrieb, der Firma oder in einem Verein sein Jubiläum feiert. Dies kommt meist vor, wenn eine bestimmte Anzahl an Dienstjahren geschafft worden ist. Es gilt eine Jubiläumsfeier zu organisieren und die Kollegen und Freunde in die Ideenfindung für dieses Event mit einzubeziehen. EIn T-Shirt zum Jubiläum zu verschenken, ist dabei eine gute Idee und zeugt von Kreativität. Denn es kann ganz persönlich auf den zu Beschenkten abgestimmt werden. In Form, Farbe und natürlich mit dem Aufdruck.

Individueller Druck auf Shirt zum Jubiläum

Firmenabteilungen verwenden oft eigene Abteilungsfotos dafür, diese passend auf einem Shirt zu platzieren (siehe hierzu auch Foto T-Shirt bedrucken). Persönlicher geht es kaum und wenn man dazu noch einen netten Spruch hinzufügt, ist das Präsent perfekt und mit ist mit Sicherheit auch noch in späteren Jahren ein herrliches Stück mit Erinnerungswert an die alten Kollegen. Auch Glückwünsche oder die Namen der Kollegen können aufgedruckt werden. Erlaubt ist was gefällt und was zum Anlass Jubiläum angebracht ist. Wichtig ist natürlich auch immer das Verhältnis zum Kollegen bzw. zum Jubiliar. Ist er humorvoll oder eher konservativ? Je nachdem kann man das T-Shirt Geschenk auf die Bedürfnisse angleichen.