Dein eigener Hoodie individuell bedruckt

Wenn es auch mal mit Kapuze sein soll - Trendige Hoodies mit Aufdruck nach Wunsch. Schnell designed im Shirt Designer.

Hoodies selbst gestalten leicht gemacht

Stört es Sie auch, wenn man in einen Laden geht und immer die ähnlichen T-Shirts, Kapuzenpullover (Hoodies) oder andere Anziehsachen findet? Meistens sieht die Mode ziemlich ähnlich aus und da verwundert es nicht, wenn viele sich einmal ein anderes Design oder mal etwas Ausgefallenes wünschen. Dazu bietet es sich beispielsweise an, seinen eigenen Hoodie bedrucken zu lassen.

Seine eigene Idee beim Design seiner Mode einzubringen, ist mit einem Hoodie Shirt einfach. Nach dem sensationellen Erfolg den zwei Mädchen aus Amerika hatten, ist das Bedrucken mit Sprüchen oder Texten noch attraktiver geworden. Dabei haben die Mädchen nur ein Shirt mit ihrem Text versehen, danach wurde ein Foto von ihnen und Justin Bieber veröffentlich. Und die Mädchen wurden mit ihren Shirts so bekannt, dass Sie sich kaum vor Aufträgen retten können.

Kapuzen/Hoodies mit Text oder Motiv

Hoodies bedrucken kann man mit Fotos von Tieren, Stars oder Grafik Mustern. Unterschiedliche Schriftgrößen lassen sich präzise an die gewünschte Stelle des Shirts anbringen. Sodass sich auch verschiedene Buchstabenstyles miteinander auf einem T-Shirt bedrucken lassen. Glimmer, Glitter oder Leuchtfarben, sind ein Partyoutfit eine klasse Sache. Hoodies einfach für seine Kinder bedrucken lassen, so kann man ihnen Fan Shirt mit ihrem Lieblingsfußballer beispielsweise bedrucken, und spart eventuell noch Geld dabei. Gerade die Fanartikel mancher Stars kosten sehr viel, wenn man sie auf dem Markt erwirbt.

Das garantierte Unikat - Zum Tragen oder als Geschenk

Mit einem bedruckten Hoodie kann man sich bewusst von der Masse abheben. Die Möglichkeiten seinen Style selbst zu entwerfen macht Spaß. Die Bekleidungsindustrie bringt zwar ständig neue Mode heraus, aber zum größten Teil richtet die sich nach der Masse. Mit einem Hoodie sind mehr Möglichkeiten gegeben sich genau mit dem Hooded Sweat auszustatten, was zu einem passt. Als Geschenk eignet es sich auch prima. Eigner Text in vielen Farben machen aus dem Shirt einen Hingucker für alle die auffallen wollen. Oder einfach mal was anderes tragen wollen, was nicht von der Bekleidungsbranche bedruckt und designt ist.

Für Firmen oder Unternehmen - Die ideale Werbemöglichkeit


Logos, Reklame mit Telefonnummer für die eigene Firma, dem Kunden sind in der Ausführung seiner Ideen und Kreativität keine Grenze gesetzt. Die Hoodies sind hautfreundlich, und von einer super Qualität. Bilder, Prints oder Text Shirts mit eigenen Vorlagen oder aus einem der zahlreichen Muster auswählen. Mit einem Hoodie macht man einfach eine gute Figur, ob auf Messen oder einer Unternehmenspräsentation.