T-Shirt zum Geburtstag designen

Erstelle dem Geburtstagskind ein eigenes T-Shirt als Geschenk - Online, schnell und originell.

Bedrucktes Geburtstag Shirt als Geschenkidee

Du möchtest einem lieben Menschen ein originelles und vor allem selber entworfenes Geburtstagsgeschenk machen? Dann haben wir die ideale Geschenkidee für dich. Für einen Anlass wie einen Geburtstag kann ein selbst gestaltetes Geburtstags-Shirt eine tolle Lösung sein. Es wird nicht nur zum Zeitpunkt der Überreichung ein echter HIngucker sein und sicherlich wird der Beschenkte es auch gleich anziehen, es wird sogar noch ein Erinnerungsstück für die nächsten Jahre sein. Ein solches Exemplar kannst du nach eigenen Vorstellungen und mit eigenen Ideen selber online im Shirtdesigner entwerfen und bedrucken lassen. Und das schon ab einem Stück.

T-Shirt für Geburtstage mit eigenen Motiven

Ein Geburtstag T-Shirt kann dabei nach allen Regeln der Kunst designed und entworfen werden. Ihr könnt eigene Motive in den Designer laden und verwenden oder aus der entsprechenden Motivkategorie "Geburtstag" eines von vielen lustigen und dem Anlass passende Motive nutzen. In wenigen Klicks kommt ihr so zu einem echten Unikat, welches ideal zum Verschenken ist. Ob ihr ein einfaches "Happy Birthday" oder das Alter mit Namen des Geburtstagskindes ausdrucken möchtet, alles ist in hochwertigem Flexdruck oder Flockdruck realisierbar. Sogar Fotos eines gemensamen Ereignisses können verwendet werden und dank Digitaldruck aufgedruckt werden. Für mehr Informationen schaut bei uns bei den Foto T-Shirts nach.

Shirt verschenken zum 18. Geburtstag

Ein "Endlich 18" Shirt ist nur eine von vielen tollen ideen, die aufgedruckt werden können. Lasst eurer Phantasie freien Lauf und erstellt der Person des Tages ein individuell gestaltetes T-Shirt zu diesem besonderen Tag.