Service Qualitätsprodukte
Service hochwertiger Shirt Druck
Service kurzfristige Lieferung
Service Blitzversand
Service Online Zahlung
Service Bezahlung per Rechnung






Textildruck Varianten

» Accessoires
» Anlässe
» Männer

» Frauen

Baby Body selbst gestalten

Auch für Kleinsten zum Spielen und Krabbeln - Bedruckte Babybodys mit lustigen Sprüchen, Texten oder Motiven. Einfach selber machen.




Babystrampler individuell bedrucken

Für unsere lieben Kleinen ist das Beste gerade gut genug. Nachwuchs, Mädel und Bub oder beides, sind etwas ganz Besonderes! Eltern, Geschwister, Großeltern und die gesamte Verwandt- und Bekanntschaft möchten das Baby in seiner Entwicklung unterstützen. In jeglicher Hinsicht wollen alle nur die besten, hilfreichsten und nützlichsten Taten und Handgriffe ausüben und schenken die es nun mal gibt. Genauso wie bei einem Erwachsenen ist das bei einem Säugling oder Kleinkind genau dasselbe, wenn uns nicht kalt ist, dann geht es uns gut. Liebe Eltern, ein praktisches Muss für euch ist daher ein Babybody. Babybodies haben sich über viele Generationen hin als großartiges Kleidungsstück heraus gestellt in den ersten Lebensmonaten.

Ein paar wissenswerte Informationen über Bodies für alle die das Baby ankleiden müssen und warum es die geeignetste Kleidung „darunter“ ist! Babybody kommt aus dem Englischen und bedeutet wortwörtlich übersetzt Kinderleib. Es ist ein einteiliges Kleidungsstück, das den gesamten Rumpf des Babys vom Hals bis zum Beginn der Beine bedeckt. Auch die Windel oder Pampers wird versteckt, somit sieht man beim Hochrutschen des Shirts nie nackte Haut oder den Abschluss der Windel! Bei den Modellen gibt es welche mit kurzen und langen Ärmeln, je nach empfinden der fürsorglichen Eltern, des Wetters, der Jahreszeit oder der gesundheitlichen Umstände des Babies.

Sehr häufig können die Babybodies mit der Waschmaschine bei 40°C oder 60°C gewaschen werden. Neue Bodies sollten vor dem ersten Tragen schon einmal gewaschen werden. Bitte aber nicht bleichen und nicht chemisch reinigen.Gebügelt werden sollten sie bei höchster Temperatur, bitte achtet aber auf das aufgedruckte Motiv.Freude in den Gesichtern von Mama, Papa & Co. bringen Bodies in allen Farben und mit netten Aufdrucken ohne Schadstoffe. Die Abschlüsse eines Bodies sind durch verstärkte Borten kenntlich gemacht, da kann es sogar sein, dass die Nähte außen sichtbar sind um die sensible Babyhaut zu schützen.

Weiteres für Babys

>> Baby T-Shirt bedrucken

Für die Kinder:

>> Kinder Pullover bedrucken